Die Abwicklung des Immobilienverkaufs verlief zügig, beginnend mit ersten Vorgesprächen über Hausbesichtigungen bis zum Notartermin, stets kompetent und in offener, zugewandter Atmosphäre.

Herr Westerheide war sehr kompetent und überzeugend bei der Präsentation des Objektes. Herr Westerheide ist immer sehr freundlich und einfühlsam und gut erreichbar.

Fundierte Kompetenz und echtes Engagement zeichnen Herrn Westerheide aus. Seine langjährige Erfahrung und die gute Zusammenarbeit führten zum gewünschten Erfolg, alle Beteiligten sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich sage ganz herzlich Dankeschön und werde mich bei Bedarf gern wieder an Sie wenden!

Meine Erfahrungen mit Herrn Westerheide sind ausnahmslos positiv: seriös, fair, sehr professionell und angenehm. Unter allen Erfahrungen, die ich im Inland und Ausland mit Immobilien gemacht habe, ist diese Erfahrung eindeutig die Menschlichste!

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.