Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragt haben, kamen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns zwei- oder mehrfach mit der Abwicklung betraut. Nachstehend eine kleine Auswahl von Referenzbriefen (in gekürzter Form), die  im Original bei uns im Büro eingesehen werden können:

Hervorragende Arbeit. Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten ohne Aufwand für uns. Expose war optimal. Herr Westerheide ist absolut empfehlenswert.

Wir waren rundum zufrieden mit Herrn Westerheide! Er war zu jeder Zeit zu erreichen, hat Fragen fachkundig beantwortet und war stets freundlich und zuvorkommend. Auch nach Kaufabwicklung ist er jederzeit für uns da!

Der Immobilienanbieter handelt sehr transparent, absolut vertrauenswürdig und kompetent.

Wir danken Herrn Westerheide für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind mit seiner Unterstützung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.