Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie be-auftragt haben, kamen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns zwei- oder mehrfach mit der Abwicklung betraut. Nachstehend eine kleine Auswahl von Referenzbriefen (in gekürzter Form), die  im Original bei uns im Büro eingesehen werden können:

Tolle Beratung !

Herr Westerheide ging individuell auf meine Anfrage ein und war jederzeit erreichbar, sowie ehrlich und fair.

Herr Westerheide ist sehr zuverlässig und verbindlich. Einfach nur spitze.

Wir hatten zunächst vor, die Immobilie selbst zu verkaufen, um Maklergebühren zu sparen. Haben uns aber dann besonnen, Westerheide Immobilien einzuschalten und das war gut so. Die excellente Arbeit war uns bereits durch einen früheren Verkauf bekannt. Er kam sehr gut vorbereitet, hatte eine Marktanlalyse durchgeführt und wir kamen schnell überein über Käuferklientel und Preis. Wir hatten dann zügig Interessenten, die genau in das Profil passten und haben die Wohnung Dank hervorragender Präsentation nach 2 Wochen gut verkauft. Wir können Herrn Westerheide mit seiner sympathischen Art und seiner guten Arbeit nur weiter empfehlen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.