Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragt haben, kamen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns zwei- oder mehrfach mit der Abwicklung betraut. Nachstehend eine kleine Auswahl von Referenzbriefen (in gekürzter Form), die  im Original bei uns im Büro eingesehen werden können:

Ich kann nur Positives berichten

Im Spätsommer des Jahres 2021 beabsichtigte ich eine Immobilie in der Bielefelder Innenstadt über „Westerheide Immobilien“ zu kaufen. Von Anfang an hatte ich persönlichen Kontakt mit Herrn Westerheide. War er mal nicht zu erreichen, so meldete er sich umgehen, sobald es ihm möglich war.
Ich habe Herrn Westerheide und seine Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter als sehr kompetent erlebt. Herrn Westerheide nahm ich als einen sehr offenen und emphatischen Menschen war, der mir nicht im feinem Zwirn, sondern auch mal im Kapuzenpulli gegenübertrat. Trotz seiner jahrzehntelangen Erfahrung wirkte er nie abgebrüht oder abgeklärt auf mich. Stets nahm er sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten, gab mir jederzeit bereitwillig Auskunft, klärte mich geduldig über diverse Sachverhalte auf, die mir als Neuling beim Immobilienkauf fremd und unverständlich waren. Bei dem aktuellen Immobilienmarkt hätte er die Immobilie sicher leichter an andere Interessenten verkaufen können. Doch das scheint nicht die Philosophie seiner Arbeit zu sein. Ihm ist mehr daran gelegen, dass das Geschäft für alle beteiligten Parteien mit einem möglichst guten Gefühl abgeschlossen wird.

Herr Westerheide ist ein Makler, zu dem ich schnell Vertrauen aufbauen konnte. Und auch nach der Kaufabwicklung war Herr Westerheide jederzeit offen für meine Fragen. Ich kann die „Westerheide Immobilien Bielefeld e.K.“ nur empfehlen.

Mein Sohn, z.Z. noch wohnhaft in Kassel, suchte für sich eine ETW in Bielefeld. Er entdeckte u.a. diesbezüglich eine Anzeige des Maklerbüros Westerheide Immobilien. Wie sich herausstellen sollte, zu seinem Glück. Mit Herrn Westerheide traf mein Sohn auf einen sympathischen, kompetenten Makler, der zuverlässig und schnell Verkäufer und Käufer zusammen brachte. Weil zudem die schöne ETW nicht weit von unserem Haus entfernt liegt, sind wir sehr dankbar, dass sich Herr Westerheide sich so sehr und so zielführend für uns alle eingesetzt hat.

Rundum zufrieden, mehr kann man nicht sagen

zuverlässig, schnell, seriös

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.