Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragt haben, kamen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns zwei- oder mehrfach mit der Abwicklung betraut. Nachstehend eine kleine Auswahl von Referenzbriefen (in gekürzter Form), die  im Original bei uns im Büro eingesehen werden können:

Sie sind ein Geschäftsmann der "alten Schule" und heben sich von anderen Mitgliedern der Branche sehr wohltuend ab. In den beiden Projekten, in denen Sie für mich als Makler aktiv waren, habe ich Ihre solide und ehrliche Arbeit mit großer Achtung schätzen gelernt.

Ich habe mit Herrn Westerheide mein Einfamilienhaus in Steinhagen verkauft und ihn als seriösen und zuverlässigen Partner erlebt. Er ist von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen und hat mich stets gut beraten. Hierbei blieb er seinen Prinzipien in Sachen Ehrlichkeit und Fairness - auch den Interessenten gegenüber- treu. Er war jederzeit für mich ansprechbar und behielt geduldig, selbst in heiklen und komplizierten Situationen, den Überblick. Gerade seine besonnene Art lernte ich schnell zu schätzen, da sie mir in dieser angespannten Zeit viel Last von den Schultern genommen hat. Ich habe mich von Herrn Westerheide sehr gut vertreten gefühlt, so dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Herr Westerheide ist bereits im Auswahlverfahren die Extrameile gegangen und hat Informationen eingeholt und Optionen für den Verkauf des Hauses dargelegt. Der Vermarktungspreis war im Vergleich zum Wettbewerb sehr realistisch eingeschätzt. Herr Westerheide hat uns natürlich auch während und nach der Vermarktungsphase wunderbar unterstützt. Das war besonders hilfreich, weil wir nicht vor Ort sein konnten. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Westerheide sehr empfehlen!

Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf, bin sehr zufrieden. :-)

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.