Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie be-auftragt haben, kamen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns zwei- oder mehrfach mit der Abwicklung betraut. Nachstehend eine kleine Auswahl von Referenzbriefen (in gekürzter Form), die  im Original bei uns im Büro eingesehen werden können:

Die Wohnung hatte ich bei Ihnen vor 15 Jahren gekauft. Mit dem schnellen Verkauf und dem erzielten Kaufpreis bin ich wieder bestens zufrieden.
Sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit in jeder Beziehung.

Tolle Beratung !

Herr Westerheide ging individuell auf meine Anfrage ein und war jederzeit erreichbar, sowie ehrlich und fair.

Herr Westerheide ist sehr zuverlässig und verbindlich. Einfach nur spitze.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.