Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf betraut haben, kamen aufgrund einer Empfehlung. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns mehrfach beauftragt. Nachstehend eine Auswahl von Referenzbriefen von Verkäufern, Käufern und Kaufinteressenten (teils in gekürzter Form), übernommen aus unterschiedlichen Bewertungsforen u.a. Immobilienscout, Google, 1188.com, Yelp:

Besucher unserer Webseite können auch ohne Registrierung Bewertungen abgeben. Alle Bewertungen werden erst nach Überprüfung freigeschaltet, nachdem wir den Namen der bewertenden Person mit unseren Kundendaten abgeglichen haben.

 

Ich habe mein Haus über Westerheide Immobilien verkauft und kann mich den positiven Bewertungen auf dieser Seite nur anschließen .
Herr Westerheide ist authentisch , kompetent und bodenständig . Er ist ein Makler , dem man unbedingt vertrauen kann . Die Einschätzung der Immobilie war realistisch und transparent.
Mir bleibt nur zu sagen : Danke für die gute Zusammenarbeit , besser hätte es nicht sein können.

Herr Westerheide ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler. Er war immer schnell erreichbar und dank seiner Hilfe wurde der Verkauf sehr schnell abgewickelt. Herrn Westerheide kann ich auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sehr empfehlen.

Hervorragende Arbeit. Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten ohne Aufwand für uns. Expose war optimal. Herr Westerheide ist absolut empfehlenswert.

Wir waren rundum zufrieden mit Herrn Westerheide! Er war zu jeder Zeit zu erreichen, hat Fragen fachkundig beantwortet und war stets freundlich und zuvorkommend. Auch nach Kaufabwicklung ist er jederzeit für uns da!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.