Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragt haben, kamen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns zwei- oder mehrfach mit der Abwicklung betraut. Nachstehend eine kleine Auswahl von Referenzbriefen (in gekürzter Form), die  im Original bei uns im Büro eingesehen werden können:

Danke für nette Kontakte. Ich möchte sie gerne 100% weiter empfehlen.

Wir haben unser Haus über Herrn Westerheide erworben. Er hat uns kompetent, freundlich und zuverlässig beraten, stand uns bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite und hat dafür gesorgt, dass die gesamte Abwicklung zügig und reibungslos über die Bühne ging. Vielen Dank für die gute Unterstützung!

Wir haben Herrn Westerheide mit dem Verkauf meines Elternhauses beauftragt. Er wurde mir empfohlen von jemand, der bereits sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht hatte. Die Erstellung aller notwendigen Unterlagen verlief sehr zügig, die Immobilie wurde bestens und wahrheitsgetreu präsentiert. Die Kommunikation ist hervorragend. Herr Westerheide setzt sich außerordentlich ein und hat uns allen Fragen kompetent beraten. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.

Wir haben eine Immobilie über Herrn Westerheide gekauft und fühlten uns stets professionell beraten. Er war stets erreichbar, hat sich um unsere Anliegen gekümmert und uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.