Liebe(s)briefe unserer Kunden

Mehr als die Hälfte der Eigentümer, die uns mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragt haben, kamen aufgrund einer Empfehlung zu uns. Viele sind inzwischen auch "Wiederholungstäter" geworden und haben uns zwei- oder mehrfach mit der Abwicklung betraut. Nachstehend eine kleine Auswahl von Referenzbriefen (in gekürzter Form), die  im Original bei uns im Büro eingesehen werden können:

Ich kann die Firma Westerheide absolut empfehlen. Alle Zusagen wurden eingehalten, so dass die Immobilie zu einem sehr guten Preis verkauft werden konnte.

Empfehlung eines Bekannten/Freundes.
Ein exzellenter, schneller und kompetenter Makler.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Besten Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung in einer äußerst angenehmen Atmosphäre.

Makler Westerheide wurde von unserer Erbengemeinschaft ausgewählt, da er bereits i.d.V. zu einem Vertragsabschluss geführt hatte. Das Vertrauen hat sich erneut bestätigt und wir hoffen für die Zukunft auf eine weitere Zusammenarbeit mit diesem soliden und erfahrenen Makler-Büro.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.